Modedesign - Natalia Grott-Mess

Raffiniert gerafft:

GROME DESIGN ist im Jahre 2009 nach jahrelanger Erfahrung im Fashion Business als neues Label von Designerin Natalia Grott-Mess gegründet worden. Für ihren Stil bezieht sie die Inspiration aus ihrem Studium der Innenarchitektur in Warschau und der Architektur in Paris. Deshalb kreiert sie heute die "perfekte Urban Fashion" – dort wo die „Architektur der Kleidung“ an erster Stelle steht. Die Kollektionen sprechen selbtbewusste Frauen an, die in der Stadt wohnen, viel arbeiten, abends ausgehen, sich mit Freunden treffen, reisen und vor allem mit Mode „spielen“.
GROME DESIGN steht für den Mix aus eleganten und casual Elementen, bietet dabei aber immer einen femininen und etwas lässigen Look: minimalistische aber auch anschpruchsvolle Schnitte, die klare Formen mit interessanten und atraktiven Details kombinieren. Im Programm sind viele Blusen, Röcke, Kleider und Hosen, aber auch Mäntel und Jacken - alles aus natürlichen Stoffen wie Seide oder Baumwolle, in höchster Qualität verarbeitet. Die Kleidungsstücke motivieren zu vielfältigen Kombinationen, so dass immer wieder neue Silhouetten entstehen.


> www.faz.net/...mode-aus-frankfurt-kleidung-wie-gebaut
> www.grome.eu

GROME DESIGN - Showroom/Atelier
Skylineblick 22
60438 Frankfurt/Main

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen